Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE MENZINGERS
12.01.2012

The Menzingers Manch einer wird The Menzingers auf der letzten Clubtour von Boysetsfire gesehen haben. Und nicht wenige dürften die Jungs auch gut gefunden haben. Weil sie eben gut sind.

Am 17. Februar 2012 schon erscheint via Epitaph Records ihr neues, mit Matt Allison (Alkaline Trio, The Lawrence Arms) aufgenommenes Album "On The Impossible Past", zwei Songs daraus darf man aber schon jetzt hören. "The Obituaries" und "Gates".

Auch live lassen sich die Jungs in diesem Jahr wieder bei uns blicken. Bisher bestätigt ist ihre Teilnahme beim Monster Bash in Berlin (27. April 2012), weitere Termine werden aber sicher nicht lange auf sich warten lassen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister