Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HORACE PINKER
22.02.2012

Horace Pinker Im vergangenen Jahr kam "Local State Inertia" heraus, wurde unsere Platte der Woche und dementsprechend ordentlich abgefeiert:

"Das ist so gut. Das ist großartig und das ist einfach eine der schönsten Überraschungen seit langer Zeit. Horace Pinker melden sich mit neuem Silberling zurück und der gehört einfach mal in jede ordentliche Punkrock-Sammlung. Keine Diskussion, das ist Fakt." Weiter sprach der Kollege von "einer der stärksten Punkrock-Scheiben des Jahres. Hochmelodisch, mächtig mitreißend und verboten schön" und freute sich euphorisch auf die Tour. Nun, die geht nun bald los. Im März reisen die amerikanischen Pop-Punks durch die Clubs:

05.03. Frankfurt, Nachtleben
07.03. Hannover, Rehearsal Room
08.03. Kiel, Schaubude
09.03. Braunschweig, Merz
10.03. Berlin, Jägerklause

Als Einstimmer empfehlen wir den Song "Charms And Pill" als Gratis-MP3.

PS: Mit auf der Tour sind die Arctic-Kollegen Hoch/Tief, deren Song "Wolkenhund" man hier hören und laden darf.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister