Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
REVIVAL TOUR
25.07.2012

Revival Tour Natürlich ist die Freude groß und natürlich wird das super, aber man muss auch ganz klar sagen, dass die diesjährige Revival Tour nicht ganz so hochkarätig besetzt ist, wie sie es im vergangenen Jahr noch war.

Damals standen Dan Andriano vom Alkaline Trio, Dave Hause von The Loved Ones und natürlich Brian Fallon von The Gaslight Anthem mit Chuck Ragan auf der Bühne. Im Oktober wird der Hot Water Music-Sänger und Tour-Erfinder mit Rocky Votolato, Bedouin Soundclash-Frontmann Jay Malinowski, Cory Branan, Emily Barker sowie seinen Buddies Jon Gaunt und Joe Ginsberg zu sehen sein.

Auch gut, auch sehr gut, keine Frage. Auch dieses Jahr sollte man hin, denn die Idee der Revival ist weiterhin toll. Kein Headliner, kein Support, sondern jeder mal mit jedem, mal alleine und mal vielleicht alle zusammen? Niemand weiß es, alles ist denkbar. An diesen Terminen:

23.10. Köln, Gloria
24.10. Berlin, SO36
02.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
03.11. Dresden, Beatpol
04.11. München, Freiheiz
09.11. Stuttgart, Zapata
10.11. Wiesbaden, Ringkirche


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister