Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BASSNECTAR
21.08.2012

Bassnectar Neulich bei Facebook gesehen. Cartoon. Ein paar Außerirdische am Tisch. Fragt einer: "Haben die Menschen auf der Erde unsere Nachricht bekommen?", sagt der andere: "Ja, aber sie haben sie Dubstep genannt und tanzen jetzt dazu." Oder so ähnlich, war aber komisch.

Bassnectar macht so ein bisschen Dubstep und das macht er ziemlich erfolgreich. In den USA kommen bis zu 20.000 Menschen zu seinen Shows, seine Fans nennen sich "Bassheads" und Bands wie die Bangles, Metallica, Massive Attack, die Pixies oder Deftones lassen sich von ihm remixen. Bitte mal hier hören.

Frisch auf dem Markt ist das neue Bassnectar-Album "Vava Voom", zum Song "Ugly" gibt es hier ein amtliches Video. Und wem das nicht reicht, der schaut sich den guten Mann einfach mal auf seiner kommenden Tour in Aktion an. Wie das aussieht? So!

Tourdaten:
31.08. Köln, Bootshaus
01.09. Berlin, Gretchen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister