Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOSS STONE
22.08.2012

Joss Stone Jede Woche kommen viele, viele Alben raus. Manche sind gut, wenige besser, viele sind leider doof. Besonders wird "The Soul Sessions Volume 2" von Joss Stone.

Erinnern wir uns mal. Im Jahre 2003 brachte die damals gerade 16 Jahre alte Sängerin die ersten Sessions raus und begeisterte mal eben alle. Mit ihrer Stimme, mit ihren Versionen mehr oder weniger bekannten Soulsongs. Und wurde dann zum Superstar, der sie noch heute ist.

Am kommenden Freitag haut sie nun eben Volume 2 raus. Unter anderem covert sie "The High Road" von den Broken Bells, "(For God's Sake) Give More Power To The People" von Chi-Lites oder auch "While You're Out Looking For Sugar". Der Song ist die erste Single, dazu gibt es ein Video "While You're Out Looking For Sugar"

Live gibt es Joss Stone dann im Herbst:

11.09.2012 Hamburg, Große Freiheit 36, Hamburg
13.09.2012 Berlin, Huxley's Neue Welt
16.09.2012 Köln, E-Werk Köln


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister