Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MACHINE HEAD
11.10.2012

Machine Head Ihre Platten? Anfangs sensationell, später auch mal nicht mehr ganz so, aber auch niemals schlecht. Und live? Eine Macht. Ein Phänomen. Es gibt nicht viele Bands, die live dermaßen begeistern wie die Oakland-Jungs von Machine Head.

Am 9. November 2012 erscheint mit "Machine Fucking Head Live" das nach "Hellalive" aus dem Jahre 2003 bereits zweite Live-Album der Band. Aber ja und? Aber ja super! Aufgenommen wurde das Ganze im vergangenen Jahr, am Ende schafften es folgende 15 Tracks auf das Album:

01. I Am Hell (Sonata in C#)
02. Be Still and Know
03. Imperium
04. Beautiful Mourning
05. The Blood, The Sweat, The Tears
06. Locust
07. This Is the End
08. Aesthetics of Hate
09. Old
10. Darkness Within
11. Bulldozer
12. Ten Ton Hammer
13. Who We Are
14. Halo
15. Davidian


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister