Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TEAM GHOST
15.10.2012

Team Ghost Einst gründete Nicholas Fromageau mit Anthony Gonzalez die Elektro/Pop-Band M83, die er 2004 aber verließ. Fünf Jahre später startete der Franzose sein neues Projekt Team Ghost, das wie M83 als Duo an den Start ging, anschließend aber ordentlich anwuchs und heute fünf Köpfe zählt.

Im kommenden Jahr werden die fünf Herren (Nicholas Fromageau, Christophe Guerin, Benoit de Villeneuve, Pierre Blanc, Felix Delacroix) ihre erste Platte veröffentlichen, "Rituals" erscheint im Februar 2013.

Schon am 3. Dezember 2012 kommt die 4-Track-EP "Dead Film Star", der Titeltrack steht steht als Video im Web. "Dead Film Star"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister