Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
16.11.2012

Black Rebel Motorcycle Club Lange Zeit war die Band im Studio verschwunden, um den Nachfolger zum 2010er Album "Beat The Devil's Tattoo" aufzunehmen. Noch bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt, meldet sich der Black Rebel Motorcycle Club nun aber mit einem aussichtsreichen Doppelpack an Ankündigungen für 2013 zurück.

Das noch unbetitelte neue Album des kalifornischen Trios wird laut Band bereits im März veröffentlicht werden. Genaue Daten für den weltweiten Release sind noch in Arbeit. Fest steht dagegen schon die kommende Europa-Tour, die die Band Anfang April auch in vier deutsche Städte führen wird:

05.04.2013 München, Muffathalle
07.04.2013 Berlin, Astra Kulturhaus
08.04.2013 Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.04.2013 Köln, Live Music Hall

Der Vorverkauf für die anstehenden Shows startet am 22.11.12!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister