Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DUCKTAILS
22.01.2013

Ducktails Eigentlich ist der Ducktails-Vorsitzende Matt Mondanile bisher eher als Einzelgänger unterwegs gewesen - für sein viertes Album "The Flower Lane" (sein erstes für Domino Records) hat er sich allerdings einige befreundete Musiker ins Studio eingeladen, um dem Ganzen einen größeren Rahmen zu spendieren. Der Plan ist auf jeden Fall aufgegangen - "The Flower Lane" ist eine entspannte Pop-Platte geworden, die mal mit Jingle-Jangle-Gitarren aufwartet, dann auch mal wieder Aztec Camera oder Prefab Sprout hervorruft.

Ducktails werden am 19.02.13 in Hamburg (Prinzenbar) und am 20.02.13 in Berlin (Haus Ungarn) zu Gast sein - wir verlosen jeweils 1x2 Karten für die beiden Konzerte! Einfach eine eMail mit deinem Namen und dem Wunsch-Konzert-Termin bis zum 14.02.13 an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Ducktails" schicken! Viel Glück!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister