Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LINDSEY STIRLING
28.02.2013

Lindsey Stirling Am Anfang hieß es: Da kommt so eine Frau, die spielt Geige und mixt das mit Dubstep. Oha. Dann hörte man, dass sie damit auf Platz 1 der US-Dance- und Platz 2 der US-Klassik-Charts ging, und schaute sich die Videos an. Viele schauten sich die Videos an, viele fanden das stark. Und so war es keine ganz große Überraschung, dass die Konzerte von Lindsey Stirling Anfang des Jahres ausverkauft waren, obwohl ihr Album bei uns noch gar nicht erschienen war.

Nun ist es da, nun ist es gut. "Die junge Violinistin... fabriziert so manch ziemlich deftigen Hit", schrieben wir zum Beispiel. Und freuen uns nun, dass die 27-Jährige Amerikanerin erneut nach Deutschland kommt. Warum? Darum:

Tourdaten:

05.06.13 München, Backstage Werk
10.06.13 Stuttgart, LKA Longhorn
13.06.13 Köln, E-Werk
14.06.13 Frankfurt, Gibson
18.06.13 Hamburg, Docks
19.06.13 Berlin, Huxleys Neue Welt


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister