Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PHOENIX
20.03.2013

Phoenix So viel ist noch gar nicht zu erzählen. Aber weil es so schön ist: Am 19. April 2013 erscheint das neue Phoenix-Album "Bankrupt!". Und wenn man Sänger Thomas Mars glaubt, wird das nicht irgendein normales Album:

"Dieses Album hat mehrere Schichten. Je öfter du es auflegst, desto mehr hörst und verstehst du, was dort passiert. Gleichzeitig wollten wir aber auch, dass es richtig flüssig und einfach ist, wie eine Kugel aus Marmor. Zunächst siehst du einfach nur eine Kugel - aber es gibt einen Typen, der sie ein Jahr lang poliert hat."

Als ersten Eindruck gibt es den Clip zu "Entertainment", im Sommer dann die Band bei Rock im Park und Rock am Ring.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister