Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEACH FOSSILS
17.05.2013

Beach Fossils Steter Fixpunkt ist Dustin Payseur, der die Beach Fossils eigentlich als Solo-Projekt 2009 ins Leben rief - nach der Veröffentlichung des Debüt-Albums "Beach Fossils" fand sich dennoch eine Band um Dustin herum zusammen, die aber im Laufe der Jahre immer mal wieder andere Gesichter vorzuweisen hatte. Was aber bleibt, ist großartige Musik - sei es der anfängliche Dreampop, oder der aktuelle, etwas lärmigere Klang mit dem Album "Clash The Truth". Das gibt es nun auch erfreulicherweise wieder live zu erleben, und zwar bei folgenden Gelegenheiten:

20.05.2013 Berlin, Festsaal Kreuzberg (mit King Tuff)
24.05.2013 Hamburg, Grüner Jäger
01.06.2013 Neustrelitz, Immergut Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister