Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLOC PARTY
27.06.2013

Bloc Party Sobald die Festival-Saison zu Ende ist, machen Bloc Party ihr nächste Pause von unbestimmter Länge. Damit der (temporäre) Abschied von Kele und Co. aber nicht zu schwer fällt, hat das britische Quartett ein Abschiedsgeschenk für seine Anhänger vorbereitet. Am 09. August soll nämlich die "Nextwave Sessions"-EP mit fünf neuen Songs erscheinen.

Zwei davon, "Ratchet" and "Obscene", wurden von Dan Carey produziert. Außerdem gibt es "French Exit", "Montreal" und "Children Of The Future" zu hören. Die EP entstand, nachdem die Band auf ihrer 2013er-Tour unveröffentlichte Songs live ausprobiert hatte und diese schnellstmöglich aufnehmen wollte.



Surfempfehlung:
www.blocparty.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister