Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UDO LINDENBERG
17.09.2013

Udo Lindenberg Erst Anfang März erschien das aus zwei CDs und zwei DVDs bestehende Lindenberg-Paket "Ich mach mein Ding - Die Show", zu sehen und zu hören gab es ein Konzert aus ausverkauften Kölner Lanxess Arena. Und wir schrieben in unserer Rezension:

"Und was war das für eine Show. Großes Entertainment, große Gäste, große Musik. Udo spielt sich durch seine Karriere, stimmt Klassiker wie 'Was hat die Zeit mit uns gemacht' (mit Nathalie Dorra), 'Ich lieb dich überhaupt nicht mehr', 'Das Leben', 'Wozu sind Kriege da' (inkl. Kinderchor und Gänsehaut), 'Horizont' oder 'Alles klar auf der Andrea Doria' an. Bei 'Sonderzug nach Pankow' trommelt Stefan Raab, bei 'Ganz anders' und 'Reeperbahn' singt Jan Delay mit und für 'Cello' kommt natürlich Clueso auf die Bühne. Doch welcher Song auch gerade läuft, wer gerade spielt, was Udo gerade erzählt oder was die Show gerade bietet - es ist atemberaubend, berührend und besonders, die Leute sind glücklich und Udo Lindenberg ist es auch."

Am 20. September 2013 nun kommt das Ganze erneut in die Läden, allerdings aufgemotzt um eine weitere CD, auf der es 13 alte, aber neu gemasterte Songs zu hören gibt. Darunter "Cello" von 1973, "Bis ans Ende der Welt", "Stark wie zwei" oder auch "Der Astronaut muss weiter". Wer also "Ich mach mein Ding - Die Show" bisher nicht im Schrank stehen hat...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister