Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BIFFY CLYRO
17.09.2013

Biffy Clyro Im Februar waren Biffy Clyro bei uns auf Clubtour und stellten ihr meisterhaftes "Opposites"-Doppelalbum vor. Wir schauten uns die Band damals in Hamburgs Großer Freiheit 36 an und waren ziemlich begeistert. "Da weiß man nicht, ob man feiern, lauschen oder einfach staunen soll", schrieben wir im Konzertbericht. Und fanden dann: alles. "Die Freiheit singt, die Freiheit schwitzt, die kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus."

In wenigen Wochen kommen die drei Super-Schotten wieder auf Tour, diesmal aber sind die Hallen eine bis zwei Nummern größer:

17.11. Offenbach, Stadthalle
01.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
02.12. Hamburg, Sporthalle
03.12. Berlin, Columbiahalle
05.12. München, Zenith

Und pünktlich dazu haben Biffy Clyro eine neue EP gemacht, die so heißt wie ihr Album. Neben dem Titeltrack - und das macht die Sache erst richtig spannend - gibt es unter anderem hier die drei bisher unveröffentlichten Songs "Sorry And Thanks", "A Tragic World Record" und "Wooden Souvenir". Ebenfalls relativ neu: das Live-Video zu "Sounds Like Balloons". Nicht nur als Vorfreudenanheizer geradezu ideal.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister