Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
09.01.2014

Metallica Man kann ja davon halten, was man will. Aber wie man alte Lieder zelebriert, wissen sie, diese Metallica. Ob sie nun für ihre kommende Tour die Fans über die Setlist entscheiden lassen - und damit quasi sicherstellen, ein fettes Old-School-Set spielen zu dürfen - oder einen ganzen Film plus Soundtrack mit den Songs von früher machen. Nur keine neuen Nummern bitte. Oder anders: St. was?

Und diesen Film von Regisseur Nimród Antal ("Predators"), der im vergangenen Jahr lief, veröffentlichen Metallica nun auch noch für's berühmte Heimkino. "Metallica - Through The Never" erscheint am 28. Januar 2014 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand. Und wer nicht weiß, worum es geht, schaut den Trailer:

Tourdaten:

04.06.2014 - Hamburg, Imtech Arena
05.-09.06.2014 - Rock Am Ring / Rock Im Park


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister