Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CONOR OBERST
11.02.2014

Conor Oberst Es ist offiziell - Conor Oberst wird Mitte Mai ein neues Soloalbum veröffentlichen. Sein bisher drittes - seine Kollaboration mit der Mystic Valley Band mitgerechnet. Einen Namen hat das neue Werk aus der Feder des Bright Eyes-Frontmanns auch schon. Es wird "Upside Down Mountain" heißen und ist seine erste kreative Schöpfung unter den Augen des Labels Nonesuch Records.

Es mögen zwar noch ein paar Monate hin sein bis das Album unsere Ohren erreicht, aber ab sofort ist der erste Song daraus schon einmal im Stream erhältlich. "Hundreds Of Ways" heißt das Stück und darf hier erkundet werden:

Am Record Store Day, dem 19. April 2014, wird der Song dann auch als 7" Single zusammen mit der B-Seite "Fast Friends", dem Album Outtake, veröffentlicht werden.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister