Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BOSSHOSS
04.04.2014

The BossHoss "Diese Band bockt einfach mal, ihre Platte machen Spaß und ihre Shows auch und bevor irgendwelche lächerlichen Gangster-Rapper oder peinliche Casting-Püppchen aus den peinlichen Casting-Shows das Geld, den Ruhm und die Gold-Platten einheimsen, gönnen wir das alles doch eher diesen Bengeln." Das schrieben wir in unserer Rezension zum aktuellen Album von The BossHoss. Und das finden wir noch immer.

Inzwischen sind sie raus aus der Casting-Welt, wieder tiefer drin im Rock N Roll. Und draußen in der Welt. Unter anderem spielten sie in Australien und ein bisschen von dem, was da passierte, kann man sich genau hier anschauen.

Was man sich ab sofort ebenfalls anschauen kann ist das neue Video zu "My Personal Song":

Boss Burns sagt über den Song: "Für unsere Verhältnisse bedeutet dieser Track etwas wirklich Neues. In diesem Song steckt eine wirklich ernste Melancholie, eine echte Botschaft. Die Frage war: Wie wichtig ist Musik eigentlich im Leben? Für uns als Musiker und auch als Musikfans natürlich von unschätzbarem Wert. Musik war schon immer das beste und intensivste Medium, um seine Emotionen zu transportieren. Egal, in welcher noch so beschissenen Lebenslage man ist - man hat immer diesen besonderen Lieblingssong, der einem den Arsch oder zumindest den Tag rettet. Der widerspiegelt, was in einem vorgeht. Manchmal muss man gar nicht groß über seine Gefühle sprechen, sondern kann alles mit einem einzigen Song sagen, den man anderen Menschen vorspielt oder irgendwo postet."

Tourdaten:

27.06.2014 Balingen Open Air, Balingen
28.06.2014 Meiniger Sommer Open Air, Meiningen
17.07.2014 Burg Abenberg, Abenberg
18.07.2014 Bluetone Festival, Straubing
19.07.2014 MainMusikKulturFestival, Obernburg am Main
20.07.2014 Husum Open Air, Husum
24.07.2014 Stimmen Festival, Lörach
25.07.2014 Halberg Open Air, Halberg
26.07.2014 Das Fest, Karlsruhe
27.07.2014 Open R, Uelzen
05.09.2014 Kunst! Rasen, Bonn
06.09.2014 Papenburg Festival, Papenburg
07.09.2014 Junge Garde, Dresen


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister