Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
I-FIRE
08.05.2014

I-Fire Sommer in Hamburg? Na ja. Sommer aus Hamburg? Ja. I-Fire melden sich am 23. Mai 2014 mit ihrem nächsten Album "Salut!" zurück. Und das heißt: Reggae, Spaß und deutsche Texte.

Es ist das dritte Album in zehn Jahren und der Band war es wichtig, "dass die Songs auch live funktionieren. Weil live ein großer Faktor in unserem Band-Dasein ist." Logisch, dass die Band schon in Kürze wieder durch die Gegend fährt, um das neue Album vorzustellen:

15.05. Bayreuth, Glashaus
16.05. Tannheim, Club Schwarzer Adler
17.05. Pfarrkirchen, Bogaloo Club
29.05. Göttingen, Pools
30.05. Ingolstadt, Ohrakel
31.05. Frankfurt, Das Bett
05.07. Hamburg, Altonale
12.07. Bludenz (AT), Wildwechsel Festival
25.07. Wachenheim, Haisel Soundz Festival
01.08. Bersenbrück, Reggae Jam Festival
16.08. Stemwede,Stemweder Open Air
06.09. Hamburg, Rockspektakel

Erste Momente aus "Salut!" dürfen bereits gehört und gesehen werden, das Video zu "Zwischen Frühling und Herbst" ist online.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister