Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEUTRAL MILK HOTEL
11.07.2014

Neutral Milk Hotel Zwei Alben und eine Single reichten Jeff Mangum und den Seinen, um zur Legende zu werden. Vor allem mit dem zeitlos wundervollen Album "In An Aeroplane Over The Sea" von 1998 hat der Mitbegründer des berühmten Elephant-6-Kollektivs unzählige Künstler beeinflusst und zählt deshalb Größen wie Arcade Fire, Amanda Plamer oder The Decemberists zu seinen Fans.

Nach seinem Meisterwerk wurde der Amerikaner zwar von seiner Muse im Stich gelassen - weiteren Platten folgten nicht mehr -, doch das Positive daran: Bei den anstehenden Konzerten der reformierten Band gibts die alten Hits satt und keinen unnötigen neuen Ballast.

Das Gastspiel in den Münchner Kammerspielen im Juni war restlos ausverkauft, für die Termine im August gibt es aber zum Glück noch Karten.

Die Daten:

02.08.14 Wien, Arena
04.08.14 Köln, Gloria
05.08.14 Berlin, Postbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister