Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
R.E.M.
05.11.2004

R.E.M. Sie haben auf der "Vote For Change"-Tournee zusammen mit Bruce Springsteen und Bright Eyes gespielt und auf ihrer seit gut drei Wochen laufenden US-Tournee allabendlich ebenfalls keinen Zweifel daran gelasen, wer für sie der richtige Präsident der kommenden vier Jahre sei. Nachdem R.E.M. am Vorabend der Wahl treffenderweise in der Constitution Hall von Washington D.C. gespielt hatten, war der erste Auftritt nach John Kerrys Wahlniederlage im New Yorker Madison Square Garden mit Spannung erwartet worden. Und R.E.M. haben ihr Statement abgegeben - in Form eines musikalischen Klassikers: Jahrelang war das Stück ihre Schlussnummer, auf der aktuellen Tournee hatten sie es noch überhaupt nicht gespielt, in New York stand es als Eröffnungsnummer (!) auf dem Programm: "It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)". Irgendwie cool, oder?


Surfempfehlung:
www.remhq.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister