Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STEVIE NICKS
19.09.2014

Stevie Nicks Mit ihrer ersten Band Fritz spielte sie vor Jimi Hendrix, Janis Joplin und Creedence Clearwater Revival, mit Fleetwood Mac schrieb sie Geschichte, als Solo-Künstlerin gehört die achtfache Grammy-Gewinnerin bis heute zu den ganz Großen. Am 3. Oktober 2014 kommt das neue Album von Stevie Nicks. Mit alten Songs.

Doch stop. "24 Karat Gold - Songs From The Vault" ist weder Best Of, noch Raritäten-Sammlung. Sondern eine Sammlung von frühen Liedern, die Nicks jetzt aufgenommen hat. Nicht erneut, sondern erstmals.

Oder wie sie es sagt: "Ich habe 12 Songs aus über 40 Demos herausgesucht, die ich zwischen 1969 und 1987 aufgenommen habe und sie mit zwei Songs ergänzt, die ich 1994 bzw. 1995 geschrieben habe. In all diesen Songs geht es um Liebe und um gebrochene Herzen - wie man die Teile wieder aufsammelt und weitermacht. Es ist eine Chronik der Liebe vom Anfang bis zum Ende."

Einer dieser Songs heißt "The Dealer" und steht als Video im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister