Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PAUL MCCARTNEY & WINGS
13.10.2014

Paul McCartney & Wings Im vergangenen Jahr wurde im Rahmen der Paul McCartney Archive Collection-Serie bereits das Live-Album "Wings Over America" wieder veröffentlicht und bot - wir zitieren uns selbst - "ganz viel, ganz viel Tolles". Das sahen auch andere so und würdigten die Neuauflage mit einem Grammy für "Best Boxed or Special Edition Package".

Am 31. Oktober 2014 nun werden mit "Venus And Mars" und "At The Speed Of Sound" zwei Studio-Alben erneut veröffentlicht. Zwei Trailer erzählen, was uns da erwartet:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister