Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FINDUS
22.01.2015

Findus Ja, wir fanden Findus schon immer gut und schon vor nun auch schon sechs Jahren feierten wir ihr Debüt "Sansibar" ab: "Mit hinreißenden Texten, herrlichen Melodien und schroffen Liedern, zu denen man klasse feiern und die man wunderbar mitsingen kann."

Aber dass diese Band mal solch einen Sprung machen würde, solch eine - kann man so sagen - Karriere? Nein, damit war damals nicht zu rechnen. Haben sie aber. Sie füllen amtliche Clubs, sie machen immer noch amtlichere Musik und jetzt machten sie auch noch einen Film.

Für ihre "Quatscherei"-EP nämlich drehten sie kein Video zu einem, sondern gleich einen Kurzfilm zu allen vier Songs!

"Quatscherei" erscheint am kommenden Freitag und wird bekanntlich die letzte Veröffentlichung des Hamburger Labels Delikatess Tonträger sein. Findus aber machen witer. Und gehen mit der EP auf Tour:

23.01. Kiel, Die Kieler Schaubude (EP Release Party)
29.01. Bremen, Tower Musikclub
30.01. Osnabrück, Kleine Freiheit
31.01. Aachen, Musikbunker Aachen
04.02. Kassel, Schlachthof
05.02. Dortmund, FZW
06.02. Siegen, Vortex
07.02. Köln, Werkstatt
11.02. Frankfurt, DAS BETT
12.02. München, Sunny Red
13.02. Leipzig, Täubchenthal
14.02. Berlin, Badehaus Szimpla Musiksalon


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister