Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE WHITE BIRCH
13.02.2015

The White Birch Es war 2002, als sie mit "Star Is Just A Sun" den großen Schritt machten, wie sie es damals im Interview mit Gaesteliste.de erzählten organischer wurden, besonderer wurden. Die neuen Sigur Ros? Mindestens. Doch es folgte zwar 2005 noch "Come Up For Air" und 2006 schauten wir sie uns noch live an. Danach aber wurde es ruhig um die Norweger.

Am 27. Februar 2015 aber nun kommt auf Glitterhouse Records das neue Album "The Weight Of Spring". Ola Floettum: "Neun Jahre lang. Ich verlor meine Mutter, ich gründete meine Familie mit zwei Kindern. Wir fanden ein Haus in Oslo. Und dort, im Keller, nahm ich ein Großteil des Albums auf." Ein Song daraus heißt "Lantern". Und der geht so:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister