Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
10.04.2015

Festival News Hurricane. Rock im Revier. Rock am Ring. Alles schön und gut und sicher einen Besuch wert. Doch auch ein, zwei und noch ein paar Nummern kleiner darf es sein. Und in diesem Fall muss es sein. Wortwörtlich. Am 11. Juli 2015 findet im Bürgerparkin Stade das Müssen alle mit Festival statt.

Fünf Bands sind bisher bestätigt, aber die sind schon ausreichend. Denn da wären zum Beispiel Egotronic, deren neues Album in wenigen Tagen erscheint und das mal wieder dermaßen gut ist. Wir haben mit Torsun darüber gesprochen, das Interview gibt es hier bald zu lesen.

Dann ist die Antilopen Gang dabei, die mit "Aversion" gerade dabei ist, den Deutschrap zu zerstören. Und mit der Schrottgrenze eine der tollsten Bands von früher, die sich jüngst wieder zusammen gefunden hat. Ein nagelneues Video gibt es hier:

Außerdem in Stade dabei sind Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi und Rhonda. Zwei weitere Bands werden das Line-Up komplettieren. Tickets gibt es für ultra-faire 32 Euro.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister