Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EVAN DANDO
13.12.2004

Evan Dando Neulich beim Evan Dando-Konzert in Los Angeles: Der Meister setzt, wie er das in der Vergangenheit schon des Öfteren gemacht hat, zu einer Lucinda Williams-Coverversion an, als plötzlich Lucinda aus dem Publikum (!) auf die Bühne des Spacelands kommt und den Song in ein ungeplantes Duett verwandelt.

Dando, der Frau Williams zuvor noch nie persönlich getroffen hatte, soll - als Überfan der Singer / Songwriterin - fast eine Herzattacke bekommen haben und war von dem unerwarteten Gast verständlicherweise so begeistert, dass er gleich noch zwei weitere Williams-Songs dranhängte.

Und wie das im Musikbiz nun mal so ist: Nun wollen die zwei gemeinsam Songs schreiben. Sein vorläufig einziges Europakonzert spielt Dando, der ja bekanntlich mit einer Britin verheiratet ist, übrigens am 27. Dezember 2004 im englischen Newcastle.

Im Februar 2005 kommt er dann wieder nach Deutschland, die Daten:

05.02.05 Münster, Gleis 22
06.02.05 Berlin, Magnet
07.02.05 Dresden, Star Club
08.02.05 Nürnberg, K4
09.02.05 Heidelberg, Schwimmbad
10.02.05 Schorndorf, Manufaktur
11.02.05 Köln, Gebäude 9
12.02.05 Hamburg, Tanzhalle St Pauli


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister