Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALANIS MORISSETTE
25.08.2015

Alanis Morissette Die Fakten lesen sich beeindruckend: 30 Millionen man verkauft, in 13 Ländern Nummer 1, in den Top 15 "Best Selling Albums of All Times" und fünf gewonnene Grammys bei neun Nominierungen. "Jagged Little Pill" von Alanis Morissette geht als Klassiker durch.

Und dieser Klassiker wird nach 20 Jahren nun erneut veröffentlicht. Morissette sagt dazu: "Ich bin super aufgeregt, diese Musik mit einer ganzen Generation neuer Hörer, aber auch mit all jenen zu teilen, die mit mir zusammen in den vergangenen zwei Dekaden erwachsen geworden sind. Dankenswerterweise haben diese Songs für mich den Test der Zeit bestanden, und wegen ihrer Zeitlosigkeit bin ich begeistert, dass ich sie mit der Edition ehren und gleichzeitig zu ihnen zurückkehren kann, so wie in den vergangenen zwanzig Jahren meines Lebens und meiner Karriere." Passend dazu hat die Kanadierin private Bilder und einen persönlichen Rückblick beigesteuert.

Wie sich das heute gehört, erscheint der Re-Release in unterschiedlichsten Variationen. Als remasterte CD, als Doppel-CD mit zehn bislang unveröffentlichten Stücken aus der Zeit von damals oder als 4CD mit eben dem Album, den zehn Songs sowie zwei Konzerten: "Jagged Little Pill Acoustic" von 2005 und einer unveröffentlichte Live-Show aus dem Jahre 1995.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister