Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SWERVEDRIVER
18.11.2015

Swervedriver Sie waren damals einzigartig – und sie sind es auch heute noch: Mit ihrer just veröffentlichten Comeback-LP "I Wasn‘t Born To Lose You" knüpfen Swervedriver 17 Jahre nach ihrem letzten Album nahtlos an ihre alten Großtaten im Spannungsfeld von Dream Pop, Psychedelic und Alternative Rock an. Heute und morgen stehen die Stooges unter den Shoegazern und eine der besten Live-Bands ihrer Generation bei zwei Shows erstmals seit 20 Jahren auch wieder auf deutschen Bühnen – stolz präsentiert von Gaesteliste.de.

Die genauen Daten:

18.11.2015 Hamburg, Knust
19.11.2015 Köln, Gebäude 9

Vorab verriet Frontmann Adam Franklin uns seine derzeitigen Favoriten. Nachzulesen hier.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister