Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DANKO JONES
12.01.2016

Danko Jones Anlässlich ihres 20-jährigen Bandjubiläum hauen Danko Jones ihre erste Live-Platte bzw. Live-DVD raus. Am 29. Januar 2016 erscheint "Live At Wacken".

Wacken haben sie sich nicht einfach so ausgesucht, Wacken ist für sie das "ultimative Metal Festival". Sänger und Gitarrist Danko sagt: "Das Wacken Open Air zu spielen ist eine Ehre, die wir nie auf die leichte Schulter genommen haben. Wir haben dort bereits drei Mal gespielt und mit jedem Mal wird es schöner." Das dritte Mal war 2015, beim dritten Mal wurde gedreht und die 18 Songs der kommenden Live-Dokumentation aufgenommen. Ein Trailer steht bereits im Web:

Neben der Show gibt es - abhängig vom Format, CD, DVD oder BluRay - Bonusmaterial wie Track-By-Track Kommentare, ein exklusives Backstage Interview und Jones´ Spoken Word Performance auf dem Wacken Open Air 2012: "2012 fragte mich das Wacken Open Air nach einer Spoken Word Performance", erinnert sich Danko. "Es war mir klar, dass es nur ein Thema geben kann, worüber ich ohne Weiteres und überzeugend reden kann: Über meine absolute Lieblingsband - KISS. Ich liebe KISS. Vielleicht etwas zu sehr, wie man hier erleben kann."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister