Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PANDORA'S BLISS
07.03.2016

Pandora's Bliss Ja. Wir sind Fans. Das waren wir schon, als sie noch Pandora hießen, das sind wir noch, wenn sie Pandora's Bliss heißen. Im vergangen Jahr erschien das Album "Amarchord", mit dem sind sie genau jetzt auf Tour. Und haben passend dazu ein neues Video am Start.

"Seeded" wurde verfilmt. Nicht wie zuletzt "F*** The Goddamn Jury" als Geschichte, sondern als Live-Clip. Und damit als perfekte Einstimmung. Das sind die Daten:

26.03. Hofheim, Jazzkeller
08.04. Bochum, Trompete
09.04. Aachen, Musikbunker
10.04. Köln, Blue Shell
05.05. Hamburg, Hafenklang
06.05. Kiel, Schaubude
07.05. Leipzig, Rock am Kuhteich
14.05. Hanau, KUZ
11.06. Cuxhaven, Döser Börse
13.08. Leer, Altschwoog Festival
24.09. Würzburg, B-Hof


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister