Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KMPFSPRT
10.03.2016

KMPFSPRT Von Münster ging es nach Dortmund, von Uncle M zu People Like You. KMPFSPRT haben das Label gewechselt und veröffentlichen hier nun als Kollegen der Broilers und Marathonmann ihr neues Album "Intervention". Das gute Stück erscheint am 29. April 2016.

Schon jetzt gibt es ein neues Video zu "Ich hör' die Single nicht", einem Song, der anfangs irgendwie inhaltlich plump scheint, schnell aber ganz schön super wird. Und der im Mai sicher massiv abgefeiert werden wird, wenn der Punkrock-Vierer auf Release-Tour geht:

05.05.16 Köln, Yucca
06.05.16 Hamburg, Kleiner Donner
07.05.16 Berlin, Musik und Frieden
14.05.16 Osnabrück, Kleine Freiheit
15.05.16 Bremen, Tower

Danach geht's auf die Festivals:

17.06.16 Geisskopf, Rock The Hill
12.08.16 Oberhausen, Olgas-Rock Festival
20.08.16 Bonn, Green Juice Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister