Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ASTPAI
08.04.2016

Astpai Vor zwei Jahren bereits erschien "Burden Calls", jetzt legen Astpai eine neue, drei Songs starke 7" Single nach. Am 15. April 2016 erscheint "Run From Home", das Video zu "Fainting" läuft schon online.

Aufgenommen wurden die Songs zusammen mit den "Burden Calls"-Song, womit sie nicht nagelneu sind. Aber für die Band von großer Bedeutung: "Die Songs auf 'Run From Home' handeln hauptsächlich von der gesellschaftlich konstruierten (Mis)Interpretation des Begriffs 'Heimat' und der Gewalt, den Grenzen und Einschränkungen die damit einhergehen", sagt die Band. "Alle drei Songs umkreisen den Gedanken, sich gänzlich von Stolz und Emotionen für seine physische „Heimat“ zu trennen, um sowohl einen besseren Blick auf die Strukturen von Wohlstand, Sicherheit und Privileg werfen zu können, als auch deren Gegenteile und die Menschen außerhalb dieser begrenzten Phänomene wahrzunehmen."

Astpai auf Tour:

19.04. Nürnberg, MUZ Club
27.04. Münster, Cafe Lorenz
28.04. Köln, Tsunami Club
29.04. Fürth, Kopf und Kragen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister