Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUPITER JONES
29.06.2016

Jupiter Jones Die Zweifel waren da. Um so schöner das Ergebnis. Jupiter Jones können es auch mit neuem Sänger. "Jupiter Jones haben ein richtig gutes neues Album gemacht", schrieben wir in unserer Rezension zum aktuellen Album "Brüllende Fahnen": "Und das nicht nur trotz ihres neuen Sängers, sondern auch wegen ihres neuen Sängers. Sven Lauer heißt der gute Mann am Mikro und der hat mehr von einem Jan Plewka als von seinem Vorgänger Nicholas Müller. Womit das erste Problem schon mal gelöst ist, Vergleiche mit Müller erübrigen sich nach wenigen Momenten. Noch besser wird es durch den Sound und die Songs, die ihm und uns die Band da serviert. Denn zwar sind Jupiter Jones auch 2016 noch Radio-tauglich, immer wieder aber und ganz schön oft geht es hier trocken und ruppig zur Sache, gleichzeitig soulig, lässig, ziemlich gut."

Einer der poppigen Nummern hört auf den "Rückenwind/Gegenwind" und genau die wurde als neue Single auserkoren. Die gibt es ab sofort als Bundle mit dem Non-Albumtrack "Schweigen ist Silber" und hier als Teaser:

Aktuell und den ganzen Sommer spielen Jupiter Jones die Festivals, im Herbst/Winter wird es eine weitere Clubtour geben.

26.06. Göttingen, Turnfest
13.07. Bremen, Breminale
14.07. Bochum, Bochum Total
15.07. Hamburg, Millerntor Gallery
27.07. Hamburg, Knust Acoustics
29.-31.07. Trebur, Trebur Open Air
26.08. Georgsmarienhütte, Hütte Rockt
03.09. Malsch, Rock im Wald
17.09. Lingen, Rock am Pferdemarkt


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister