Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
17.01.2005

News Kompakt Velvet Revolver sind fleißig. Gitarrist Slash kündigte in einem Interview schon das neue Album an: "Wir haben Bänder und noch Bänder von Zeugs, das wir beim Soundcheck geschrieben haben. Es sollte mehr als genug Material für ein Album sein." *** Lange war es still um sie, doch im April kommt Alanis Morissette für fünf Termine nach Deutschland. *** Schon einen Monat zuvor touren die Blood Brothers durch die Republik. *** Ist ihnen ihr Ruf egal? Nach der unsäglichen Zusammenarbeit mit Him und The Rasmus machen Apocalyptica zusammen mit Marta von Die Happy nun bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest mit. *** Einen neuen Song von Strapping Young Lad kann man sich hier downloaden: www.centurymedia.com/audio... *** Lange haben sie es nicht getan, doch nun wollen NOFX wieder ein Video ein drehen. Und dafür brauche sie eure Hilfe. Wer Shows oder ähnliches mitgefilmt hat, kann sein Material an Fat Wreck schicken und dieses vielleicht schon bald im Fernsehen bestaunen: Fat Wreck Chords ATTN: NOFX VIDEO, PO BOX 193690, San Francisco, CA 94119 *** Am 8. Februar spielen die Beatsteaks im Berliner Huxley's ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in Südostasien. *** Am 21. Februar erscheint das neue Album Paradise Lost. Das Cover zur Single "Forever After" kann man sich hier ansehen: www.paradiselost.co.uk/graphics... *** Gitarrist Adam Gaynor hat Matchbox Twenty verlassen. Warum dieses geschah, ist noch nicht bekannt. *** So habt ihr Turbonegro noch nie gesehen: www.turbojugend.net/pg...
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister