Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HENNING WEHLAND
09.09.2016

Henning Wehland Im Rap nennt man das wohl einen Feature Song, wenn sich unzählige Künstler einen Track teilen. Henning Wehland überträgt diese Idee nun in die Popmusik.

Auf "Der Letzte an der Bar" singen und sprechen unter anderem Samy Deluxe, Westbam, Johannes Strate von Revolverheld, Das Bo, Xavier Naidoo, Wolfgang Niedecken von BAP, Sasha, KC Rebel, Andreas Dorau und Pohlmann. Fast zwölf Minuten dauert das gute Stück. Unten gibt's das Video.

Der Song ist der erste Vorbote von "Der Letzte an der Bar", dem ersten Solo-Album von Henning Wehland (H-Blockx, Söhne Mannheims), das am 4. November erscheint. Und ohne eine musikalische Offenbarung zu sein, lohnt sich der Song alleine wegen der Leute, die heir mitmachen. Zumindest einiger von ihnen ...


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister