Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICIA KEYS
13.10.2016

Alicia Keys Im Mai schrieben wir noch: "Vier Jahre sind seit ihrem letzten Album vergangen. Im Sommer diesen Jahres soll das nächste erscheinen." Nun, aus Sommer ist Winter geworden, Frau Keys hat etwas länger gebraucht.

Aber nun wissen wir: Am 4. November erscheint "Here" und das heißt nicht einfach so so: "Mit diesem Album bin ich ‚hier‘ angekommen. An einem Ort, wo ich mich offen und ehrlich im Spiegel anschauen möchte. Ich will die Wirklichkeit sehen, zu welchem Menschen ich in dieser Welt geworden bin. Ich will das Gute sehen, das Hässliche, Schatten und Licht. Wenn wir uns weiter entwickeln, verstehen und gegenseitig akzeptieren wollen, müssen wir zunächst unsere eigene Komplexität erkennen. Wir müssen in der Lage sein, darüber zu sprechen und uns gegenseitig dort zu begegnen, wo wir sind: ‚hier‘.“

Mit "Blended Family (What You Do For Love)“ gibt's bereits eine neue Single aus dem Album und die ist "inspiriert von dem Weg meiner eigenen Familie, hin zu einem tieferen Verständnis, zu Mitgefühl, Unterstützung und Liebe", sagt Alicia Keys.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister