Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUFF POTTER
04.02.2005

Muff Potter Hoyzer, Skandal, Schiebung und Mafia - Wenn von der Bundesliga die Rede ist, geht es nur noch selten um das runde Leder. Da machen wir nicht mit! Wir lassen uns den Spaß nicht verderben und freuen uns auf den 20. Spieltag.

Brami, Schlagzeuger von Muff Potter, war so nett, eben jenen Spieltag für Gaesteliste.de zu tippen. "Ich persönlich preferiere die Balltreterei des FC Schalke 04", erzählt er. "Obwohl, so ein richtiger Fan bin ich aber eigentlich nicht. Schalke nur deshalb, weil ein alter Kumpel Fan von denen war. Farblich würde ich allerdings eher zum BVB tendieren oder auch zu Kickers Offenbach."

Damit steht er in der Band alleine da. "Ich bin der einzige bei den Potters, der in Sachen Fußball so einigermaßen mitreden kann und das natürlich auch tut, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Spaß macht das natürlich immer, wenn man jemanden trifft, der sich noch weniger auskennt als man selbst. Dann kann man so richtig auf die Kacke haun, so a la 'Manni Kaltz hat ja zu Beginn seiner Karriere Schuhgröße 43 gehabt und am Ende nur noch 40,5...' oder: 'Andreas Brehme hat 1990 bei der WM in Italien bereits während der Vorrunde mit seiner (vom DFB bezahlten) Vespa drei Unfälle verursacht, für die er jedoch nie zur Rechenschaft gezogen wurde, um einen Skandal während der WM zu vermeiden!' Man wartet dann kurz die Reaktion des Gegenübers ab, und wenn man ungläubiges Staunen erntet, kann man beherzt nochmal tief in die Mottenkiste der Fußballhistorie langen und noch den einen oder anderen anerkennenden Blick ernten..."

Und hier sind Bramis Tipps für den 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga:


Spielpaarungen
05.-06.02.2005
BramiErgebnis
Nürnberg - HSV
Hannover - Dortmund
Bochum - Bielefeld
Stuttgart - K'lautern
Bayern - Leverkusen
Rostock - Schalke
Mainz - Berlin
Gladbach - Freiburg
Wolfsburg - Bremen
2:0
1:1
0:1
3:1
2:2
0:3
3:2
1:0
1:2
1:3
1:3
1:1
1:1
2:0
2:2
0:3
3:2
2:3


Surfempfehlung:
www.muffpotter.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister