Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EMMA RUTH RUNDLE
24.01.2017

Emma Ruth Rundle Über das aktuelle Album "Marked For Death" (das von uns auch zur Platte der Woche gekührt wurde) haben wir geschrieben: "Emma sagt selbst, dass sie auf dieser Scheibe mit ihren Ängsten umgehe. Das ist zwar aufrichtig - kommt aber gar nicht so rüber, denn anstatt zu lamentieren, scheint Emma musikalisch eher zu drohen. Wenn es hier um Verletzlichkeiten gehen sollte, dann werden diese nicht beklagt, sondern konstruktiv bewältigt. Kathartischer kann man mit dem Medium schlicht nicht umgehen. Und ganz en passant gelingen Emma hier auch einige solide, genretypische Blaupausen, die sich insbesondere Freunde dieser Art von Musik auch gerne anhören werden, da sich die in diesem Setting fast zwingenden Referenzen an die Altvorderen nämlich in Grenzen halten." Das alles noch verpackt in bester Indie-Rock-Manier, mal akustisch, mal laut, immer eindringlich, einfach packend und fesselnd. Das alles gibt es im Mai auch endlich live zu erleben:

02.05.2017 München | Ampere
03.05.2017 Nürnberg | Club Stereo
04.05.2017 Münster | Gleis 22
05.05.2017 Berlin | Urban Spree
07.05.2017 Hamburg | Prinzenbar


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister