Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DIRTY NIL
13.02.2017

The Dirty Nil Anfang 2016 erschien "Higher Power" von The Dirty Nil, das wir als "rundum geiles Album zwischen Punkrock, Noise, Indie und ein bisschen Hardcore" bezeichneten. Als ein "Album, auf dem es keinen schlechten, nicht mal einen weniger guten Song gibt."

Nun gibt es zwar nicht schon den Nachfolger, aber doch neues Futter für die Fans. Denn am 28. April veröffentlichen die Kanadier eine Compilation namens "Minimum R&B", auf der sie schwer oder gar nie erhältliche frühe Singles sowie Songs der EP "Smite" veröffentlichen.

Mit "Fucking Up Young" gibt's einen Song davon schon zu hören. Noch mehr dann passiert Ende April, wenn The Dirty Nil wieder auf Tour kommen:

26.04. Köln, Underground (mit The Menzingers & The Flatliners)
27.04. Berlin, Musik & Frieden (mit The Menzingers & The Flatliners)
28.04. Münster, Skater Palace (Uncle M Fest)
30.04. Hamburg, Molotow
02.05. Dresden, Beatpol
03.05. Frankfurt, Nachtleben
04.05. München, Orange House
05.05. Stuttgart, Kellerklub


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister