Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STONE SOUR
30.05.2017

Stone Sour Wir waren hier bisher nicht die größten Fans von Stone Sour, weder auf Platte noch live. Doch das könnte sich jetzt ändern. Denn was die Band um Slipknot-Sänger Corey Taylor bereits vor der Veröffentlichung ihres kommenden Albums "Hydrograd" rausgehauen hat, ist mächtig großartig. Wirklich.

Den Anfang machte Ende April das Video zu "Fabuless" und meine Güte, das Ding hat Kraft, hat Härte und einen beeindruckenden Refrain. Stark! Jetzt gibt es das zweite Video und auch wenn "Song #3" deutlich sanfter kommt, setzt auch der sich sofort fest, ist einfach große Unterhaltung und bei aller Neo-Alternativität schlicht - schon wieder - stark.

Das Album dazu erscheint am 30. Juni, produziert hat Jay Ruston (Anthrax, Armored Saint), im Winter wird es live vorgestellt. Stone Sour kommen auf Tour:

19.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
20.11. Berlin, Columbiahalle
27.11. Hamburg, Sporthalle
10.12. Köln, Palladium
11.12. München, Zenith


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister