Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RODDY WOOMBLE
04.07.2017

Roddy Woomble Seit über 20 Jahren ist Roddy Woomble der Sänger von Idlewild. Doch neben der Band macht er auch alleine Musik und veröffentlicht am 1. September sein neues Album "The Deluder". Und nach "Like Caruso" gibt es nun ein weiteren Song daraus zu hören: "Jupiter".

Über den Song sagt Roddy Woomble: "Der Song handelt von den Dingen, die wir nicht vollständig verstehen können. Der Text begann als Spiel zwischen mir und meinem achtjährigen Sohn, aber hat inzwischen eine wichtigere, tiefere Bedeutung für mich. Durch ihn ist mir klar geworden, dass unsere eigenen Geheimnisse uns ausmachen."

Im November kommt der Schotte für drei Shows nach Deutschland:

07.11. Hamburg, Nochtwache
08.11. Berlin, Privatclub
09.11. Rees, Haldern Pop Bar



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister