Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SLIPKNOT
10.09.2017

Slipknot Es war bereits 2015, als Slipknot erstmals in ihrer Karriere in Mexiko spielen konnten. Für die Band war das durchaus etwas Besonderes, hatte man es zuvor doch um die Welt, aber eben noch nie nach Mexiko geschafft. Shawn Crahan, der "Clown" der Band, sagt: "Slipknot hat noch Träume, die wir uns erfüllen möchten. Endlich in Mexiko zu spielen war einer davon. Es war ein surreales Leben voller Rock and Roll für Slipknot und die Tatsache, dass die Träume für uns noch weitergehen, ist einfach unglaublich."

So ist es nicht ganz überraschend, dass sie gerade diese Show auf dem eigenen Knotfest und einiges Drumherum fleißig aufgenommen und dokumentiert und daraus einen Film gemacht haben. Vor wenigen Tagen lief "Day Of The Gusano" einmalig in über 1.000 Kinos, am 20. Oktober erscheint das Ganze auf Blu-ray/DVD plus CD, komplett mit Show, Dokumentation, exklusiven Interviews und ein bisschen mehr. Hier läuft der Trailer.

allowfullscreen>
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister