Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANNIHILATOR
13.09.2017

Annihilator Zwei Jahre nach "Suicide Society", dem – Zitat gaesteliste.de -"Old School-Album zwischen Thrash, Speed und Heavey Metal und mit allem, was man sich wünscht" feuern Annihilator die nächste Salve Extremlärm ab. Und die kommt noch mal eine Nummer deftiger als der Vorgänger. Denn "For The Demented" ist back to the roots, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe", sagt Bandchef Jeff Waters.

"Bei diesem Album war es für mich an der Zeit zu analysieren, was mir die Fans über die Jahre erzählt haben. Es war auch an der Zeit nachzudenken, warum die frühen Annihilator ‚thrash-meets-melodic‘- Songs vielen ins Ohr gegangen sind. Natürlich ist es klar, dass ich nicht allein zurückgegangen bin und mich durch die Annihilator Historie gewühlt habe. Mein Bassist der letzten Jahre, Rich Hinks, hat mir dabei sehr geholfen."

Wie das alles klingt, erfahren wir am 3. November, dann erscheint das neue Album "For The Demented". Einen ersten Eindruck gibt’s schon jetzt, mit "Twisted Lobotomy" steht der erste Song online. Und: tritt Arsch.

Kurz nach der Veröffentlichung des Albums komemn auf Tour:

22.11.2017 Wiesbaden Schlachthof
23.11.2017 München Backstage
24.11.2017 Saarbrücken Garage
25.11.2017 Stuttgart LKA/Longhorn
27.11.2017 Nürnberg Löwensaal
09.12.2017 Oberhausen Ruhrpott Metal Meeting


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister