Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SILENT SCREAMS
04.10.2017

Silent Screams Drittes Album. Drittes Label. Silent Screams mögen die Abwechslung und tauschen nicht nur immer mal wieder Bandmitglieder, sondern auch ihre Plattenfirmen. Nach Ghost Music und Artery Recordings ist man nun bei Long Branch Records (Within The Ruins, The Hirsch Effekt, Black Map) unter Vertrag. Im Frühjahr 2018 wird hier das neue Album erscheinen, das zwar noch keinen Namen, wohl aber schon einen ersten Vorboten hat

"Low" heißt der durchaus interessante neue Song der englischen Metalcore-Band, die in diesem Jahr ihr bereits zehnjähriges Bestehen feiert, mit Bands wie Bring Me the Horizon oder Emmure spielte und uns bereits im Oktober besucht.

23.10.2017 München, Kranhalle
24.10.2017 Stuttgart, Keller Klub
29.10.2017 Leipzig, Naumanns
30.10.2017 Hamburg, Hafenklang
31.10.2017 Berlin, Cassiopeia
01.11.2017 Münster, Sputnikhalle
02.11.2017 Köln, Gebäude 9


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister