Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EUROPE
06.10.2017

Europe Gerade erst haben Europe ihr Live-Päckchen "The Final Countdown – 30th Anniversary Show – Live At The Roundhouse" veröffentlicht. Jetzt steht schon bald nächste Studio-Album vor der Tür. Und die Schweden selbst ebenso, und die dazu passende Tour im Blick, die sie für zwei Shows auch nach Deutschland führt. Am 28. November spielen sie im Backstage Werk in München, am 3. Dezember im Hamburger Docks.

Das neue Album erscheint schon am 20. Oktober. "Walk The Earth" wird es heißen, produziert hat Dave Cobb ( Rival Sons, Chris Cornell), aufgenommen wurde in den Abbey Road Studios in London. Und nachdem der Titelsong schon seit einiger Zeit gehört werden darf, hat er nun auch noch ein schickes Video bekommen. Hier läuft "Walk The Earth".

Das Album-Cover übrigens stammt von Mike Sportes. Europe-Sänger Joey Tempest sagt: "Wir waren bereits einige Tage im Studio bei den Aufnahmen und Dave Cobb kam herein und trug ein unglaubliches cooles T-Shirt mit einem Design von Mike Sportes. Wir wussten sofort, dass wir seine Arbeiten uns mal näher anschauen müssten und er hat dann für das Album das Cover für uns entworfen, das total den Vibe der Platte einfängt. Wir sind sehr stolz auf das 'Walk The Earth Cover'."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister