Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SIMON JOYNER
20.10.2017

Simon Joyner Simon Joyner ist ein Phänomen, ein unbekanntes Genie. Seit jeher gelingt es dem 46-jährigen Troubadour aus Omaha mit atemberaubender Leichtigkeit, schwierige Wahrheiten in wunderbar poetische Texte zu verpacken. Auch sein neues Meisterwerk, "Step Into The Earthquake" (BB*Island/Cargo), ist ein Abgesang auf amerikanische Mythen, aber dennoch sind die Lieder nie hoffungslos. Dazu trägt auch der einfallsreich-detailverliebte Sound von Joyners exzellenter vielköpfiger Band bei, die bei den naturbelassenen, oft wunderbar heimeligen Live-im-Studio-Aufnahmen hörbar eine helle Freude am gemeinsamen Musikmachen hatte.

Jetzt stellt Joyner die Platte auf einer stolz von Gaesteliste.de präsentierten Tournee auch live in Deutschland und der Schweiz vor, mit Band in Triobesetzung und seinem alten Tourbuddy David Nance als Support.

Ganz neu auf dem Tourplan stehen dabei auch zwei Termine in Nordrhein-Westfalen. Am Samstag, den 28.10.2017 werden Joyner und Co. bereits ab 18.30 Uhr im Cafe Les Boites in Köln-Ehrenfeld zu Gast sein, zwei Tage zuvor, am Donnerstag, den 26.10.2017 bestreiten sie einen ganz speziellen Auftritt im Goldsoundz Tonstudio in Düsseldorf, zu dem die Organisatoren schreiben: "Dies ist ein Privatkonzert, organisiert von Jorgé und Tobi in Düsseldorf-Heerdt. Die Adresse erhaltet ihr bei Anmeldung an tobi@die-kassette.de. Eintritt: Mindestens 8,00 Euro. Die Gewinne aus den Getränkeverkäufe geben wir an die Band weiter. Es gibt nur begrenzte Plätze. Bitte meldet euch als frühzeitig an. Wir freuen uns riesig!" Wir auch!

Die kompletten Daten im Überblick:

23.10.17 ZÜRICH, El Lokal
24.10.17 MÜNCHEN, Hauskonzerte
25.10.17 BERLIN, Monarch
26.10.17 DÜSSELDORF, Goldsoundz Tonstudio
27.10.17 HAMBURG, Knust
28.10.17 KÖLN, Les Boites (18.30 Uhr)
07.11.17 SCHORNDORF, Manufaktur


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister