Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CRIMER
09.11.2017

Crimer Alexander Frei ist ein Schweizer Fußball-Profi, der einst für Borussia Dortmund kickte. Ein anderer Alexander Frei kommt ebenfalls aus der Schweiz und macht derzeit als Crimer von sich reden und ist in seiner Heimat ziemlich am durchstarten. Und auch bei uns trat er jüngst im Rahmen des Reeperbahn Festivals auf und wird in wenigen Wochen drei weitere Shows spielen.

Und das alles ohne Album, nur mit ein paar Songs. Pop-Songs voller Wave und Romantic, 1980er-Verneigungen zwischen Rick Astley, den Pet Shop Boys und Spandau Ballet. Doch diese Songs lassen schon verstehen, warum sich gerade so viele um Crimer reißen, Sachen wie "Brotherlove", "Follower" oder auch das ganz frische "Hours" sind tatsächlich spannend-schöne Songs.

Im kommenden Jahr erscheint sein Album "Leave Me Baby", zuvor spielt Crimer folgende Shows:

29.11. München, Unter Deck
30.11. Hamburg, Nochtwache
01.12. Berlin, Monarch


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister