Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SATANIC SURFERS
15.02.2018

Satanic Surfers Tatsächlich. Endlich. Wie gut ist das denn? Die Satanic Surfers hauen den ersten neuen Song seit 13 Jahren raus. Und der kann auch noch was, ist super und ist all das, wofür man die Band damals geliebt hat. Und heute wieder lieben wird. Hier läuft "The Usurper".

So ganz überraschend aber kommt das Ganze nicht. Schon seit 2014 ist die Band wieder live unterwegs, im vergangenen Jahr spielten die Schweden, die einst mit Bands wie Millencolin und No Fun At All die Melody-Punk-Welt regierten, sich 2007 aber auflösten, auch ein paar Shows bei uns. Jetzt machen sie richtig weiter. Und veröffentlichen nicht nur "The Usurper", sondern auch ein neues Album. "Back From Hell" erscheint am 13. April 2018 über Regain Records. Zudem heißt es: Tourdaten für Deutschland werden in Kürze bekanntgegeben! Wie gut ist das denn?


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister