Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LESESTUNDE
19.02.2018

Lesestunde Nagel war gestern. Heute schreibt er unter seinem echten Namen. Thorsten Nagelschmidt. Der Mann, der früher mit Muff Potter Musik-Geschichte schrieb und jetzt lieber Romane – schreibt.

Am 22. Februar 2018 erscheint mit "Der Abfall der Herzen" sein bereits vierter Roman, über den Schreiber-Kollege Tino Hanekamp (Autor von "So was von da") sagt: "Eine spannende und wunderbar erzählte Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann." Und der Klappentext meint: "Thorsten Nagelschmidt hat einen Roman über Liebe, Freundschaft und Verrat geschrieben. Über einen letzten großen Sommer und die Spurensuche 16 Jahre später."

Der frisch veröffentlichte Buch-Trailer gibt nur wenige weitere Infos preis, spannend wird es, wenn Nagel auf große Lesereise geht. Wir empfehlen den Besuch. Und einfach auch mal das Buch. Ist ja von Nagel. Ich meine: Thorsten Nagelschmidt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister